FAQ

Hier beantworten wir eure oft gestellten Fragen. Falls ihr noch offene Fragen habt, freuen wir uns über eine Email und wir geben unser Bestes auch diese so rasch wie möglich zu beantworten. 

Am 9. Oktober 2018 haben wir eröffnet und durften seitdem Gäste bei uns begrüßen.

Das HAN am Stadtpark wird von einem Mutter-Tochter-Duo geführt. Die Mama ist für die Küche zuständig, Bora für den Rest.

Die koreanische Mama! Mit mehr als 30 Jahren Kocherfahrung rockt sie jeden Tag die Küche mit ihrem Team. Jedes Gericht wird von ihr persönlich zubereitet und abgeschmeckt. 

Müssen nicht, aber es würde uns sehr beim Planen eines guten Serviceablaufs helfen. Wir sind auch nur ein kleines Lokal, und manchmal kann es sein, dass wir bereits relativ voll sind. Mit einer Reservierung sichert ihr euch definitiv einen Tisch bei uns 🙂

Ja natürlich! Wir freuen uns über eine Anfrage per Email an post(at)han-wien.at 🙂

Ja, kann man! Einfach vorbeikommen und welche abholen (es gibt eine kurze Wartezeit wegen der Vorbereitung) oder vorher per Telefon oder Email Bescheid geben, und wir werden sie an eurem Wunschabholtag und Uhrzeit bereit halten. Bitte beachtet, dass Gutscheine nur ganz eingelöst werden können. Daher empfehlen wir zum Beispiel bei einem Wert von 100€ lieber 2* 50€ Gutscheine zu erwerben. 

Bargeld, Bankomat (EC/Maestro), Visa, Master, Diners, JCB

Koreanische Küche ist Gluten (Sojasauce) und Knoblauchlastig. Dennoch haben wir bisher immer eine gute Alternative für alle Gäste bei uns vor Ort gefunden. Lass dich gerne von uns vor Ort beraten.

Wir freuen uns immer über talentieren Zuwachs in unserem Team! Schick uns einfach eine Initiativbewerbung an post(at)han-wien.at, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Leider dürfen wir keine Lehrlinge ausbilden. Gerne bieten wir allerdings Praktikumsplätze für Tourismusschüler an. Falls du einen Praktikumsplatz suchst, bewirb dich gerne bei uns 🙂 post(at)han-wien.at