KOREAN RESTAURANT

비엔나 한식당
>HAN< am Stadtpark

Wir sind ein koreanisches Restaurant im 3. Bezirk in Wien, ein Familienbetrieb geführt von einem Mama-Tochter-Duo. "HAN am Stadtpark" bedeutet soviel wie "Korea" bzw. "Koreanische Küche am Stadtpark" (abgeleitet von den koreanischen Wörtern 한국 Hanguk und 한식 Hanshik). Wir sind ein Ort von gegenseitigem Respekt zwischen Gast und Gastgebern, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft und gutem Essen, von einer koreanischen Mama. So schmeckt es wie "zu Hause" 🙂

영업시간

Öffnungszeiten Sommer 2023

Achtung: 8.-13.8.2023 Minibetrieb mit beschränktem Angebot!

14.8.-27.8.2023 Sommerbetriebsurlaub!

Ruhetag: Montag

Dienstag - Freitag: 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Samstag & Sonntag: 11:30-15:00 + (Mitarbeiterpause) + 17:00-21:30 Uhr

Küchenschluss ca. 21:00 Uhr)

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar sind. Per Email könnt ihr uns gerne 24/7 schreiben!

예약

Da wir ein kleines Lokal sind, haben wir manchmal nicht so viele Plätze, wie uns Gäste besuchen möchten. Falls ihr zeitlich flexibel seid, teilt uns dies auch gerne mit, sodass wir euch gleich eine Alternative vorschlagen können, sofern eure Wunschzeit bereits ausgebucht ist.

Wir bitten um Verständnis, dass das Telefon außerhalb unserer Öffnungszeiten nicht besetzt ist! 

Wir bitten um Reservierung via E-Mail an reservierung (at) han-wien.at mit Angabe eures Namens, Wunschuhrzeit und Personenanzahl (Bestätigung folgt meist innerhalb von 24 Stunden außer am Ruhetag) oder telefonisch bitte während unserer Öffnungszeiten unter +4315355050

Gerne planen wir auch besondere Anlässe mit euch. Sei es ein Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenevent.

Klickt hier (Veranstaltungen) für mehr Informationen.

 

Kimchi

MAMA’S KIMCHI FÜR ZU HAUSE

Mama’s Kimchi ist hand-gemacht mit den besten, natürlichen Zutaten.

Unser Kimchi ist 100% vegan, ohne Zusatz von Fischsauce o.ä. und je nach Saison gibt es verschiedene Sorten. Unter anderem wird unser eigens angebautes Bio-Gemüse miteingelegt. 

Aktuelle Sorten:

  • 배추김치 Baechu Kimchi (Chinakohl)
  • 깍두기 Kakdugi (Rettich)
  • 오이김치 Oi Kimchi (Gurke) – Winterpause

Komm einfach vorbei und nimm dir ein Glas mit (ca. 500ml Füllmenge).

Adresse: Am Heumarkt 9, 1030 Wien

Telefonnummer: +4315355050

Email für geschäftliche Anfragen: post (at) han-wien.at

Bei Reservierungen via E-Mail bitten wir euch, uns via reservierung (at) han-wien.at zu kontaktieren